Hilfe! Der Hamster bewegt sich nicht mehr aber er lebt!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber es sieht schlecht aus für das Tierchen. Vielleicht kann es ein Tierarzt noch retten, aber wenn es nur noch zuckt, wird es sich leider wohl um die letzten Stunden des Tieres handeln und deine Freundin muss sich wohl von dem Kleinen verabschieden müssen. :( Es tut mir wirklich sehr leid für Sie!

Vermutlich Quält er sich grade zu Tode. Hamster bekommen oft Krebs und Sterben dann daran.

Holt euch ein Männliches Wesen das weiß dann was zu tun ist um ihn zu Erlösen.

Annemaus85  29.05.2011, 18:06

Auch kleine Tiere haben ein Recht auf tierärztliche Versorgung, es ist grausam und vor allem nicht erlaubt ein Tier ohne Grund zu töten! Ab zum Tierarzt!

Stirling  29.05.2011, 19:43
@Annemaus85

Achso. Komisch das Kammerjäger ganz viele Ratten durch Blutverdünner Qualvoll Umbringen dürfen.

Ratten sind den Hamstern wohl weit überlegen in der Intelligenz.

Ein Hamster, der sich (seit wann?) nicht bewegt und schwer atmet gehört in meinen Augen zum Tierarzt. Alles andere ist Tierquälerei und ist nichts anderes als unterlassene Hilfeleistung. Wer mit seinem Tier bei Krankheit nicht zum Arzt gehen will, sollte sich keine Tiere anschaffen, egal ob es sich um einen Hamster oder einen Hund handelt.

schlimm dass hier manche leute nur noch fragen stellen die total sinnlos sind oder hier nicht her gehören. wenn was mit dem hamster ist dann geh zum tierarzt!-.-

MeinWelli
Beitragsersteller

HALLLO??? KEIN ARZT WARt DA SCHLAUMEIER! ALLE ÄRZTE ZU! SONNTAG!!! Und der kleintierarzt ist im URLAUB! tut mir leid..das es manche leute gibt die denken wenn der arzt zu ist das man das tier vllt selber retten kann und wissen wollen was das tier hat!! omg..

Hallo ! Abends muss er sich aber bewegen ,dann fressen ,trinken und spielen sie. Ansonsten eine kleine Transport Box kaufen und zum Tierarzt bringen!

Alles Gute von Constanta