Hilfe! Daemon Tools Lite lässt sich nicht Deinstallieren!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oder....

Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter "Systemstart" -> entferne Häkchen bei Daemon Tools. Dann geh in den Gerätemanager und suche das jeweilige virtualisierte CD/DVD/BD-Rom Gerät raus und deaktiviere es. Anschließend deinstallierst du es.

Selesin
Beitragsersteller

Gerätemanager,alle deaktiviert und schon liess es sich deinstallieren ! Danke an dieser Stelle !

versuch mal erst die registery zu säubern mit dem Registry Optimizer oder dem RegSeeker.

danach wieder versuchen zu deinstallieren

vonRichthoven  08.03.2011, 06:39

Ausschalten und wieder neu starten nicht vergessen!

versuch mal vor der deinstallation erst die virtuellen laufwerke zu deaktivieren....

Lustgurke  08.03.2011, 06:25

rechtsklick auf das daemonsymbol unten rechts -> virtuelle laufwerke -> anzahl der laufwerke einstellen -> deaktivieren...

Selesin
Beitragsersteller
@Lustgurke

ich geh mit rechtsklick auf's symbol,dann virtuelle Laufwerke und dann hab ich nur die drei virtuelle Laufwerke + weiteres hinzu fügen... werde jetzt eins entfernen,gehe aber von aus das es wieder abstürtzt ... bis gleich...

Selesin
Beitragsersteller
@Lustgurke

Ich wollte ja nur eins,ich weiss nichtmal wie die anderen beiden dazu kamen :( || PS ist wieder abgestürtzt ...weiss nicht,was ich noch machen soll