Daemon Tools - Fehler in Kommandozeile

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem "Fehler in der Kommandozeile" spricht man von einem fehlerhaften Parameter der zum Aufrufen des Programms verwendet wurde. Zum Beispiel "explorer.exe C:\"

In diesem Fall würde man ein Windows Explorer Fenster mit der C:\ Partition öffnen, wobei C:\ hier die "Kommandozeile" ist.

Daraus lässt sich schließen das Windows den Pfad der Iso-Datei falsch an DAEMON-Tools weitergibt. - Das kann viele Gründe haben.

Um das Problem zu umgehen solltest du die Datei direkt in DAEMON-Tools öffnen.

Eine Neuinstallation sollte das Problem beheben.

Es gibt zwei möglich Ursachen, warum das Image nicht eingebunden werden kann. Zum einen kann die Datei (Image/ ISO) defekt sein oder was in deinem Fall wahrscheinlicher ist, es gibt ein Problem mit Dameon Tools. Entweder wird die Software nicht richtig von Windows erkannt oder Dateien im Programm wurden beschädigt. Eine Neuinstallation wäre angebracht und zur Überprüfung könnte man auch mal einfach ein neues Images (z.B. Audio-CD) erstellen und nach erfolgreicher Durchführung auch als Laufwerk einbinden. In diesem Video wird Dameon Tools Lite etwas ausführlicher vorgestellt. Vielleicht kommt man beim Betrachten des Videos auf die Spur des Fehlers.

Ich denke mal das die Iso datei einfach fehlerhaft sein wird... Wenn du sie dir selbst von einer dvd geholt hast mach das einfach nochmal wenn du sie aus dem internet hast ;) dann kannstes eig vergessen :)

thereckless
Beitragsersteller

das war nicht nur bei der einen Datei so sondern auch bei anderen also kanns daran glaube ich nicht liegen.

The boot image starts from CD / USB or PXE and, once started, connects back to the Deployment Server.Der deployment wizard starts and reads the deployment settings (rules) from the server and either starts the deployment automatically or prompt you for (depending on the Settings on the server). The settings are gespeichert.Die in memory selected Task Sequence is started and starts executing the measures or steps in it. For example, to make sure setup obtains the correct settings, the following actions are involved: a. Gather - Reads the Bereitstellungseinstellungenb. Configure - Updates the unattend.xml with the appropriate Einstellungenc. Apply Operating System - Runs setup.exe with the updated file Unattend.xmlNachdem the operating system image is applied to start the task sequence the computer and pick up where they left off after the Neustart.d. Upload a fixed http://www.dllexeerrorfixer.com/