HILFE! BKH Kater wird komisch

2 Antworten

Naja gibt viele Faktoren die dazu beitragen können... unter anderem Stress... ist der Kater alleine? Hast du noch andere Katzen? Kleine Kinder?

Musste mal checken, was für Stressfaktoren bei euch zuhause sind und ob man die beheben kann. Dann würde ich mal schauen ob es am Futter liegt, also Futter wechseln. -> Kannst auch welches vom TA holen. Hat er genug Futter, bzw immer Zugang zum Futter?

Kastration = Hormonumstellung, Kann auch daran liegen. Ist im Fall auch ein Stressfaktor der sich mit der Zeit aber wieder legt.

Nem Lemocin die Helfen u. Dann geh zum Arzt wenns net besser wird

chilldeinleben
Beitragsersteller

was soll ich nehmen ? war ich schon der sagte es sei alles ok