HILFE! - Ausziehen wegen psychischer Belastung als Azubi mit wenig verfügbaren Einkommen?

2 Antworten

In allererster Linie sind Dir Deine Eltern zu Unterhalt verpflichtet, wenn es sich um Deine erste Ausbildung handelt.

Bei 960 Euro Brutto plus dem Kindergeld wird aber in Bezug auf Unterhalt nicht all zu viel rumkommen.

Anonymous64785
Beitragsersteller

Kannst du mich im Thema Unterhalt weiter aufklären? Ich verstehe die Rechnung nicht wirklich :/

Ein Bekannter ist in einer âhnlichen Situation. Obwohl 20 Jahre hilft da beratend das Jugendamt. Ruf doch da mal an. Die wissen das sicher besser als die meisten hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung