Entschuldigen nach unbeantworteter Nachricht nach einem Jahr?

2 Antworten

Du kannst die alte nachricht mitschicken, ich würde einfach sowas dazuschreiben wie "das hatte ich vor einem Jahr geschrieben, ich habe aber leider vergessen, die Nachricht anzuschicken" und dass es dir leid tut und du es danach vergessen hast

Anrufen und sagen was Sache ist. Ist das aller einfachste, vermeidet Fehler, Missverständnisse und es kommt an.