Hilfe! - Fußfetischist?

5 Antworten

solche Fetische bevorzugen manche Leute. Wenn er Bilder haben will, so ist das sicher nicht gefährlich, da man ja die restliche Person nicht sieht und somit von Niemandem erkannt wird. Aber warte mal die Meinung von mehreren Leuten ab.

Sina06101998
Beitragsersteller

okay, ja das stimmt. Dieser jemand hat mir geschrieben, er würde für 30-40 Bilder 100 euro bezahlen...ich bin erst 16, habe also generell nicht sehr viel geld und 100 euro ist schon echt viel für mich. Aber bilder von meinen füßen?! ich weiss nicht. total komisch irgendwie..:D

wonderbold  16.10.2014, 19:31
@Sina06101998

von manchen wird das eben geliebt. Hauptsache man sieht von dir nur die Füße und nichts Anderes. Da kann dir keiner was, für normale Menschen sehen doch alle Füße fast gleich aus. Berede dich aber mit einer Freundin des Vertrauens, vielleicht sind da Zeugen ganz gut, sicher ist man sich nie. Bedenke, wenn er dich bezahlen will, hat er dann deine Adresse und da kann er auch mal lästig werden.

Mit Bildern kann man eine Menge Sachen anstellen und wenn Du auf "Senden" gedrückt hast, kannst Du die Sache nicht mehr kontrollieren was damit gemacht wird. Solange Dein Gesicht nicht zu sehen ist (oder andere Sachen, wo man Dich oder Deine Wohnung wiedererkenne kann,) ist die Sache nicht so wild. Aber mit Gesicht - Vorsicht. Du weißt nicht wo das alles landen kann. Laß es lieber sein.

Da das Geld wohl nur gezahlt werden kann, wenn du deinen Namen angibst, ist das Risiko groß, dass du von diesem Typen anschließend belästigt wirst. Lass es sein.

Es gibt so komische Leute die solche Bilder wollen auch in anderen sozialen Netzwerken (Ask, etc..). Könnte schon sein dass er die Wahrheit sagt allerdings würde ich das Risiko nicht eingehen, da man nie weiß was diese Leute vorhaben.