Wieso will ein Typ ein Bild von meinen Füßen und Händen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nichts passieren wenn Du ihm das Bild nicht schickst. Wahrscheinlich ist er nicht 15, sondern 50..

Selbst wenn er Dir mit irgendwelchen Sachen droht, blockiere ihn! Sage ihm nicht wo Du wohnst etc..

Ein Fetisch ist, wenn jemand zB Füße sexuell anregend findet und davon "geil" wird.

Der Typ ist nicht 15, sondern ein pedophiler Erwachsener mit einer Art Fußfetisch. Melde den Typ am Betsen im System, dann fliegt er raus.

ppatriks  05.09.2016, 07:22

Ein Fetisch ist eine sexuelle Vorliebe, in diesem Fall fühlt er sich sexuell erregt wenn er deine Füße sieht.

xDaysrene
Beitragsersteller
@ppatriks

Und was würde passieren wenn ich ihm sie Bilder schicke ?(mache ich nicht )

Tavtav  05.09.2016, 07:12

Na und, auch ein Erwachsener kann den ganzen Tag Videospiele spielen.

xDaysrene
Beitragsersteller

Er spielt den ganzen Tag aber auch pc Spiele xD

Er ist arzt und hat die Befürchtung dass du unter Fußpilz leidest

Der Junge ist wahrscheinlich älter, muss er aber nicht sein bin w15 und stehe auch auf Frauenfüße

Das ist wahrscheinlich ein Pädophiler Fußfetischist okay und er ist ganz bestimmt nicht 15 und WENN, dann ist er schwul.

xDaysrene
Beitragsersteller

Was ist ein Fetisch?