Hi,kann man bettwäsche,Handtücher,unterwäsche auf 60 Grad zsm waschen,Socken,tshirts,leggings alles andere auf 40 Grad zsm? Und 3 Haufen für bunt dunkel und we?

1 Antwort

Also ich wasche

- Handtücher 60grad

- Bettwäsche 60 Grad

- Unterwäsche 60 grad

- buntwäsche 40 grad

- Weise Wäsche 40 grad

- dunkle Wäsche 40 grad

- Feinwäsche 20 grad

Getrennt. Sind aber auch 4 Personen.

Ich nutze aber Waschmittel, kein Spühlmittel 😅

Alles was bei 60 grad gewaschen wird kommt danach in den Trockner.

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Hi welches waschmittel nutzt du jeweils und was wäscht du getrennt voneinander und was zusammen und was ist feinwäsche

Jana174923  04.08.2024, 22:41
@bratenspeckchen

Ich wasche das getrennt nach dem wie ich es geschrieben habe. Nutze Perwoll waschmittel je nach Farbe und Hygiene Weichspüler für alles was bei 60 grad gewaschen wird.

Freinwäsche ist Seide, Wolle,..