hiiiiiiilfeeee mein freund hat immer schlechte laune, wenn er hunger hat!

8 Antworten

Er soll auf regelmässiges Essen achten, damit er nicht unterzuckert. Alle Menschen werden grantig wenn sie Hunger haben, wenn man jung ist ist es schlimmer.

Füttern. Das ist bei allen Männern so. Genauso, wenn sie müde sind. Zusammenreißen ist nicht ihre Stärke.

shujin51  12.05.2024, 16:42

Das müsst gerade ihr sagen, wenn ihr euch über unwichtige kleinigkeiten ärgert 😂😂😂

Schick ihn zum Arzt. Wahrscheinlich hat er überhöhte Cholesterinwerte. Sein Blutzucker wird dabei gleich mit überprüft.

SirHubert  01.03.2011, 02:07

Wären alle antworten die hier geschrieben werden so,dann müsste GF dicht machen,da mangelware an gute antwortler bestehen würde.

DH für dein comment.

Lass ihn doch schlechte Laune haben, er kann sich ja was zu essen holen. Du bist doch nicht seine Bedienstete und musst ihn das Essen machen.

das ist natürlich , aber nicht nett. gib ihm was zu essen, und zeig ihm die snickers werbung !