Hii! Word office 07. Wenn ich enter drücke geht es 2 zeilen nach unten. Kann ich das endern das..

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du auf 2-zeilig eingestellt. Klicke in der Normalansicht im Register "Start" das Wort "Absatz" rechts daneben ist eine kleine Schaltfläche. Klicke darauf und wähle im Register "Einzüge und Abstände" unter "Abstand"-> "Zeilenabstand" in dem Listenfeld (kleiner schwarzer Pfeil nach unten) "einfach" aus. Dann noch mit OK bestätigen und das war's.

Shift + Enter = Zeilenumbruch

Enter = Absatz