Hi,günstigster preis für ledig Strom,1 Zimmer wohnung, Versicherungen aktuell nrw?

1 Antwort

Das kommt natürlich auf den Wohnort an. Es gibt auch Apartments in denen der Strompauschale mit drin ist, ist aber seltener. Wenn du in eher Niedrigpreis Gebiete ziehst, kannst du ein Einzelapartment schon um die 300-400 € warm bekommen. Wenn du eher in Großstädte ziehst, liegst du bei 600 € bis nach oben offen. Wenn du in teure Großstädte ziehst, wie beispielsweise München, dann wird es unter 1000 € schwer.

Eine Alternative sind natürlich immer Wohngemeinschaften.

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Hi was ist alles im warmmiete dabei wasser gas Heizung nur Strom nicht? Wie viel zahlst du für Strom pro monat