Highspeed abgeben , Handykontrolle?

Was ich auf meinen *

(Hotspot)

3 Antworten

Nein, wenn deine Mutter dir über einen Hotspot Zugang zum Internet auf deinem Handy gibt, kann sie nicht sehen, was du auf deinem Handy machst. Der Hotspot ermöglicht nur den Zugang zum Internet, nicht jedoch die Einsicht in deine Aktivitäten auf dem Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Nein, nicht einfach so auf Ihrem Gerät, während sie Dir Hotspot gibt. Einsehbar ist das in der Regel dennoch über den Provider.

-Till

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell Selbsternannter Informatiker (Studierender)

Nein, geht nicht (ohne weiteres). Da müsste man gesonderte Tools installieren und sich auskennen mit der Marterie und selbst dann ist es mühselig.