Highlights in braunen, welligen Haaren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede chemische Haarbehandlung schädigt die Haare.

Eine Blondierung und Abmattierung kann die Haare strapazieren, jedoch wählt der Friseur die für Dich sanfteste Blondierung für die Highlights samt Abmattierung.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  26.06.2024, 22:57

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Also ich färbe ja sehr oft meine Haare, und hatte dementsprechend auch Highlights gehabt genau wie bei deinem Haartyp und nein wenn du’s beim Friseur machst dann hat das nicht so viel Schäden, es isz zwar trotzdem schädlich aber es sieht gut aus