Highlights bei Lockigen Haaren?

3 Antworten

Keine Sorge, Naturlocken passiert gar nichts beim bleichen, die bleiben wie sie waren.

Kikislife
Beitragsersteller

Dankeschön

Eine Freundin von mir hat etwa die gleiche Haarstruktur wie auf dem Foto und hat sich auch solche Highlights beim Friseur färben lassen. Ihre Haare sahen danach noch genau so gesund aus wie vorher und sie hatte das passende Ergebnis schon nach einem Mal färben, obwohl sie auch dunkelbraune Haare hat. Wenn dir dunkelblonde oder honigblonde Highlights reichen (also kein Platinblond oder so) könnte ein mal färben schon reichen, denke ich.

Graciaabc  01.06.2022, 11:42

Weißt du bei welchem Friseur sie gewesen ist. Möchte mir auch sowas machen lassen aber hab angst bei einem schlechten Friseur zu landen

Kikislife
Beitragsersteller

Ja genau, so ein helles Braun kein platinblond, Dankeschön

Du musst nicht mehrmals blondieren. Ein Blondierungsvorgang reicht,

Die Haare werden dann orange/gelblich sein und müssen abmattiert werden.

Entweder mit einer direktziehenden Tönung, die 3-8 Wäschen hält, oder mit niedrigem Peroxyd und Farbe in Deinem gewünschten Blondton.

Wenn Du aber keine Erfahrung hast, wäre vielleicht ein Friseurbesuch besser, um vorhersehbare Farbresultate zu erreichen.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kikislife
Beitragsersteller

Meine Tante ist Friseurin, die wird mir das machen. Danke für die Antwort