Meinung über High school dxd?

KonataIzumi  18.12.2020, 05:30

Ach ja und wirst du jetzt über jeden Ecchi Anime uns was abfragen??? Meine ja nur vorhin war es erst dieser Sister New Devil Anime und nun Highschool dxd xd.

Grlizh
Beitragsersteller

Hmm wollte euch halt fragen ne, hustle grade alles durch an Anime Romance Ecchi usw

6 Antworten

Ein guter ecchi, die story find ich ziemlich gut. Aber leider finde ich denn neuen Zeichen Style gewöhnungsbedürftig.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime geschaut

Ist ganz Nice auch wenn mir in Staffel 4 der zeichen Style nicht mehr zugesagt hat und für mich Akeno und Rias anfangs zu wenig vorkamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

4-6 von 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Auch wenn die Frage schon was her ist, antworte ich trotsdem...

Ich finde dass DxD einer der "besten" Animes ist, zumindestens in deren Genre...

Der Welthintergrund ist fast ungeschlagen, und wird eigentlich nach und nach perfekt erklärt....Die Story und der Plot sowie die Charactere sind interresant gestaltet, trotsdem lässt sich über Issei und andere Streiten...

Für Leute die Eccie, Harem und nervige Perversietät mögen, wird dieser Anime perfekt passen, auch Leute die einen Historischen und sehr detaillierten Welthintergrund mögen nicht zu kurz kommen...(vergesst nur nicht dass es immernoch Fiction ist, also seht es auch als solche an).

Eine Letzte Warnung gebe ich euch noch, und zwar ist der Hauptcharater-Issei sehr Pervers, und damit meine ich auch Sehr...Ich würde euch aber trotsdem empfehlen mal reinzuschnuppern...

(Für Fanfiction-Fans gibt es auch genug Bücher die diese Welt als Schauplatz nutzen, und es gibt genug Meisterwerke die sich zu lesen lohnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok, gucke eigentlich öfter Harem Ecchi, aber den mag ich nicht so, gibt besseres.