Wird die 4te Staffel High School dxd auf Deutsch übersetzt?

5 Antworten

Da die ersten drei Staffeln auch eine deutsche Synchro erhalten haben, stehen die Chancen vermutlich nicht schlecht, das die vierte Staffel auch auf deutsch synchronisiert wird. Aber offizielle Infos gibt es noch nicht seitens Kaze.

Genau zu diesem Zeitpunkt nicht. Kazé sollte sich hierbei bereits die Lizensen geschnappt haben, also ist eine deutsche Übersetzung in naher Zukunft nicht ganz abwegig.

Aber bis es soweit ist, wird noch etwas Zeit vergehen ^^

LG :)

Da die 4. Staffel erst im April 2018 im japanischen Fernsehen gestartet ist, wird es sicher noch eine Weile dauern, aber mit großer Sicherheit wird Kaze auch diese Staffel synchronisieren, wird aber erst ende 2018 anfang 2019 der Fall sein.

Erstmal muss die 4 Staffel in Japan komplett durchgelaufen sein und danach müssen wir hier auf eine Deutsche Synchro locker 1 oder 2 Jahre warten.

Ja das wird sie.