Könnt ihr mir gute specs für einen gaming pc zeigen?

Moped85  07.06.2024, 16:51

Fehlt da ne Null?

dzuzib12
Beitragsersteller

ne budget is 250€

7 Antworten

dann musst du alles gebraucht suchen

ryzen 5 1600

gtx 1660 super

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-b450-a-pro-max-am4-board/2782005769-225-2484

ram, ssd je für maximal zwanzig, gehäuse irgendwo geschenkt abgreifen und netzteil musst schon gucken. wenn du die grafikkarte für 90 findest ginge das https://geizhals.de/be-quiet-system-power-10-450w-atx-2-52-bn326-a2836100.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Hallo,

bei dem Budget wirst du eher keinen Gaming-PC bekommen. Auf dem Gebrauchtmarkt mal schauen. Da wirst du eventuell fündig.
Eventuell etwas in Richtung Steam Deck wäre da noch etwas.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mit 250€ gibt es wahrscheinlich eher nichts, was ich empfehlen würde :/ Du kannst höchstens versuchen, einen Gebrauchten zu finden.

Versuch noch etwas zu sparen und eher so 400-500€ Budget zu haben. Damit kann man schon anfangen einen Low-Spec PC zu bauen. Leider ist das heutzutage auch sehr teuer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nur einen gebrauchten Office PC mit i5 und 16gb RAM für unter 100€ kaufen und noch eine Grafikkarte dazu. Viele Grüße

Da bekommst du nichts, was das Wort Gaming verdient hat.

Hol dir lieber eine gebrauchte PS5 bzw. PS4. Da wirst du wesentlich glücklicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems