Der beste Gaming-PC auf Dubaro zwischen 1.500-1800€?

6 Antworten

Der beste Gaming-PC auf Dubaro

Den gibt es nicht bei Dubaro

Selbstbau ist um Lichtjahre besser als ein PC der aus OEM Komponenten zusammengesteckt wurde.

Milan175
Beitragsersteller

Die bewertungen zu hardwarerat sind echt nicht gut

schortkramer  17.06.2024, 03:44
@Milan175

stimmt schon, ich kenn den Chef allerdings persönlich und kann dich insofern beruhigen. 2 mal im Jahr bekommt er mal eine schlechte Bewertung die wirklich gerechtfertigt ist, weil der Rechner nach dem dritten Reperaturversuch beim Kunden dann immernoch nicht richtig funktioniert hat. Das ist aber auch schon das Einzige.Der Support sucht in Sachen Kompetenz seines Gleichen, da arbeiten nur leidenschaftliche PC Spezialisten, die das schon ihr Leben lang machen und nix halbfertiges rausgeben.

Wer den Laden schonmal besucht hat, wird zwangsläufig vom Glauben abfallen, dass im Jahre 2024 sooo viele echte männliche Nerds auf einem Haufen noch zusammen arbeiten dürfen.

Milan175
Beitragsersteller
@schortkramer

Nein mehr als 2 pro Jahr, wenn du auf Trust Pilot guckst, haben 27% ein Stern gegeben und was sie da sagen, ist sehr abschreckend.

schortkramer  17.06.2024, 14:50
@Milan175

ja, die erzählen halt Unsinn weil sie sich zu inkompetent angestellt haben, darum wütend wurden und man ihnen irgendwann nicht mehr weiterhelfen konnte. Selbstverständlich solltest du nicht dort bestellen, wenn du schon von vornherein ein schlechtes Gefühl hast. Das PC Geschäft ist ziemlich komplex. Alles muss sehr aufwändig verpackt werden damit es Sicher ankommt. Wenn du dir einen Rechner bestellst ist drinnen zum Beispiel auch Schaumpolster zur Transportsicherung von Kühler und Grafikkarte die du zwingend aufbewahren musst, falls mal was kaputtgeht und du ihn zurückschicken musst. Davon sind viele Kunden schon überfordert und ihre Dummheit steht ihnen dabei im Wege ihren Fehler selbst einzusehen. Zum Beispiel aus solchen Gründen hauen die Leute dann wütend schlechte Bewertungen in die Tastatur.

Er ist nicht AMAZON wo eh alles auf dem Müll landet, sondern ein kleiner PC shop mit Gewinnmargen von etwa 20€ pro Rechner. Wenn der Kunde was kaputtmacht, dann muss der Kunde auch selbst haften. Es wird aber immer die bestmögliche Lösung gesucht. Zum beispiel erwirbst du auch einen lebenslangen Anspruch auf Reperatur zum Selbstkostenpreis auch nach Ablauf aller Gewährleistungsansprüche. Viele verbauten Teile haben aber auch 10 Jahre Herstellergarantie zum beispiel Ram oder Netzteile wofür dann auch nichts berechnet wird.

Dazu dann uralte Bewertungen aus den ersten Jahren, wo er nie genug angestellte hatte. das ist aber laaange vorbei