Hier ist nochmal ein Bild von der 20 Zoll amg Felge?

2 Antworten

Würdet ihr das so lassen ?

Kann sein, weil die Aufbereitung ziemlich teuer ist. Wurde die Felge im Winter gefahren? Das sieht ja schlimm aus.

Wieso muss den der ganze Satz bearbeitet werden und nicht nur 1 Felge ?

Weil es dann erst recht auffällt, dass die 3 anderen nicht mehr schön sind, wenn man den direkten Vergleich hat.

Breitling777
Beitragsersteller

Ich glaube ja der Verkäufer hat mir Winterreifen mit gegeben aber nur reifen ohne Felgen 1 Satz neu

Breitling777
Beitragsersteller
@Hamburger02

Er hat mir ein e400 Coupé verkauft bj18 118,400 gelaufen für 37,500 tsd 3 Vorbesitzer

voll scheckheft bei Mercedes bremsen alles gemacht

weißer. Benz und schwarz nightpaket in vollauastattung mit designo leder sitze Wide Screen usw unfallfrei

der Preis ist in Ordnung weil er mir noch neue unbenutzte Winterreifen ohne Felgen mit gegeben hat

aber der Wagen hat auch leider die eine oder andere Schönheitsoptik Fehler

Breitling777
Beitragsersteller
@Saubermax

Wieso muss ich das ? Neu kosten die wahrscheinlich 60k ?

ZuumZuum  14.07.2024, 14:49
@Breitling777

Er hat mir ein e400 Coupé verkauft bj18 118,400 gelaufen für 37,500 tsd 3 Vorbesitzer

Ganz schön abgezockt hat er dich.
Hast Du mal die Stecker von den Nockenwellensensoren gezogen, ob da Öl drin steht?
Ach, was frage ich, jemand der sich ein Auto mit solchen Felgen hat andrehen lassen, der hat garantiert nicht darauf geachtet, ob der Motor kurz vor dem Sterben ist.

Wenn das meine Felgen wären würden die auf jeden Fall aufbereitet werden. Und ja, wenn alle, sonst glänzt die eine und die anderen nicht. Du polierst ja auch nicht nur die Türen deines Wagens, und der Rest vom Lack bleibt stumpf.

Breitling777
Beitragsersteller

Ja was kostet das 1 ganzer Satz dann noch

DerBayer80  14.07.2024, 11:17
@Breitling777

Das kostet genau soviel wie der aufbereiter dafür haben will. Rechne aber Mal für nen ganzen Satz 1000€ aufwärts

Breitling777
Beitragsersteller
@DerBayer80

ja bei so einem Preis kann ich das auch so lassen es ist ja nur eine Felge

DerBayer80  14.07.2024, 14:31
@Breitling777

Wenn du nur eine Felge machst, dann fällt das halt echt übel auf. Achso, allein das wäre schon ein Grund gewesen den Preis beim Kauf zu drücken. Wenn die Felgen schon so misshandelt wurden, möchte ich nicht wissen wie mit dem Rest umgegangen würde.

Wie gesagt, der Bock wurde zu Tode geritten. Die Motoren sind auch nicht das allerbeste, da freut sich jemand ein Loch in den Bauch das er die Kiste so verschleudert gekriegt hat