Hi wurde letztens auf (eBay) Kleinanzeigen verarscht?

2 Antworten

Die gleiche Meldung bekomme ich, wenn ich mich über Firefox anmelden will.
Wechsle ich zu Opera oder Edge oder einen alternativen Browser, kann ich mich (vom gleichen Anschluss aus) ohne Probleme in Kleinanzeigen einloggen.

Also versuch es einfach mit einem anderen Browser. Könnte klappen.

Lt. der Meldung ist der IP Bereich, aus dem deine für den Zugriff verwendete IP Adresse stammt gesperrt, und nicht dein Konto.

D.h., daß z.B. der Bereich der IP Adressen deines Providers (bzw. bei DS Lite ggf. auch konkret deine verwendete IP Adresse) zeitweilig gesperrt sind.

Lt. dem Screenshot benutzt du aktuell WLAN, also scheint somit effektiv gerade das dort verwendete WLAN Netz für den Zugriff auf die App gesperrt zu sein.

Versuche mal testweise, ob du dich nicht einfach über mobile Daten anmelden kannst?