Hi wie war heute wieder euer 1.Schultag nach dem Wochenende?🤗🥰?

3 Antworten

War echt doof wie immer

Hab nichts verstanden und muss schnell Dezimalzahlen und so lernen und viele andere Sachen diese Woche schreiben wir arbeiten 😠 und ich muss Kuchen backen und wurde in einer Gruppe zugeteilt die immer noch nicht's auf die Reihe kriegt 😠😠

Lilli897
Beitragsersteller

Ou das tut mir leid für dich

War in Ordnung. Haben eine Klassenarbeit geschrieben, die war blöd, aber sonst war der Schultag gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️

Doof war meiner auch, was sonst?

Wir haben auch einen Test in Englisch geschrieben.

LG Kolibri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einer Realschule

Lilli897
Beitragsersteller

Wir haben auch in English die Schularbeit geschrieben