Hi wie kann ich meinen 3ds Browser aktualiesieren? Weil die Seiten werden nicht geöffnet?

Schlumpffii  07.08.2024, 18:52

Öhm du weißt schon, dass sämtliche Services zum 3DS offline sind und es seit Jahren keine Updates mehr gibt?

Azra4523
Beitragsersteller

Nein?

3 Antworten

Garnicht, du kannst den 3DS nur bis zum neusten Update, das mittlerweile auch schon ein gutes Stück älter ist Updaten. Das Gerät wird von Nintendo nichtmehr supported, die einzigen Aktualisierungen gibt es höchstens auf CFW.

Der Browser ist veraltet und erhält keine Updates mehr.