Hi was sollen wir tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber das ist dein Problem mit nem normalen Verstand geht man mit 14 doch keine Beziehung mit einer 12 Jährigen ein später wenn man älter ist geht das schon aber in dem alter sollte man eher bei gleichaltrigen oder nur mit einem Jahr unterschied bleiben

Amarschlecke597
Beitragsersteller

Sie hat mich angesprochen und ich nicht sie und das doch egal wie alt man ist wenn man Ned 5 Jahre Außeneinande ist oder mehr

Maxj789  14.07.2024, 23:00
@Amarschlecke597

Ja aber du bist die Beziehung eingegangen und jetzt komm nicht das sie Reif ist

In die Bahamas ziehen und ein neues Leben beginnen.

Alternativ Zeit vergehen lassen

Naja sie ist ein Kind. Deswegen Finger weg.