Hi, was bedeutet bis 17 Jahre?

6 Antworten

Nein, du kannst noch den 15-17 Jahre Termin buchen

Paul2002810
Beitragsersteller

OK, danke dir😁

Nein, du bist ja 17 also noch kein "Mann"

Paul2002810
Beitragsersteller

OK, dann buche Ich den Preis "bis 17".

Finde die Beschreibung *bis 17* sehr merkwürdig. Trotzdem danke.

Anrufen und nachfragen. Normalerweise gibts da immer Angaben wie 10-14,9 oder 15-17,9.

Was die hier meinen, kann ich dir nicht beantworten.

Wenn sie deinen Ausweis verlangen hast du Pech, ansonsten darfst du noch für kleine Jungen buchen.

Paul2002810
Beitragsersteller

Hä? Check Ich nicht. Andere meinen Ich kann bis 17 buchen und du meinst Ich kann nicht für Jungen buchen? Hä, wer hat nun Recht?

Maritha25  12.03.2022, 08:53
@Paul2002810

In der Schule gefehlt? Was heißt denn 15-17? Du bist älter als 17, eben diese 4 Monate und die paar Tage. Wenn sie eine Bestätigung, eben den Ausweis verlangen, wissen sie das du über 17 bist, also Herren. Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Paul2002810
Beitragsersteller
@Maritha25

Bin seit 14 nichtmehr in der Schule 😅, aber wozu auch man verdient kein Geld dort. Hat nix hiermit zutun. Also dachte Herren sind 18 Jahre alt. Das ist ja ne miese Verarschung. Habe jetzt bis 17 Jahre gebucht. Wird schon gut gehen bin ja 17. Trotzdem verwirrend, egak

verlang einen Kinderhaarschnitt, dann wird es schon gehen

Paul2002810
Beitragsersteller

Du bist lustig. Bin doch kein Kind mehr :)

Paul2002810
Beitragsersteller
@hotte100

Hat geklappt :-). Zwar kein Kinderpreis, leider. Dafür normalen Jugendlichenpreis, das was Ich auch wollte. Muss noch ausgenutzt werden bis Ich 18bin :-)