Hi! Unser Grundig Side By Side Kühlschrank zeigt den Fehlercode E9 an, weiß jemand um welchen Fehler es sich handelt?

2 Antworten

Wir haben bei unserem Side By Side Kühlschrank den Fehlercode E8 und bei uns ist der Sensor des Eiswürfelbereiters defekt. Habt ihr oder du schon bei der Hotline angerufen? Das war bei uns kostenlos und ging finde ich schnell? Ich bin mir nicht sicher ob das Problem fi einfach selbst zu beheben ist.

Sehr wahrscheinlich ist der Eiswürfelbereiter defekt