grundig Side by Side

3 Antworten

sehr gut ich werde sagen. Der Kühlschrank ist wirklich ein Platzwunder. Wir können nur positives berichten. Es ist ein raum wunder ich würde jeden der den platz für einen Side by Side Kühlschrank hat dieses Model empfehlen. Sie haben im Kühl Bereich zwei Kälte Zonen, in unteren Bereich zwei Tiefkühlbereiche wobei den einen (Flexi Zone) können Sie sowohl als Tiefkühlfach oder Kühlfach benutzen. Durch die 4 Türen können Sie gezielt den Bereich öffnen den Sie brauchen, dadurch sparen Sie viel Stromkosten. Der Kühlschrank ist leise. Schöne Design, tolle Technik. Das Gerät besitzt 2 getrennte Kompressoren wodurch Kühlen und Gefrieren betrieben werden. Die Fresh Freeze-Zone lässt sich auch als Gefrierteil nutzen. Außerdem ist es möglich durch einen Urlaubsmodus den Kühlteil komplett abzuschalten. Auch ist das Gerät lernfähig was das öffnen anbelangt, wird über einen längeren Zeitraum keine Türe geöffnet passt die Elektronik die Kühlleistung an.Die Krönung ist, dass man ohne Festwasseranschluss tolle Eiswürfel produzieren kann! Und endlich haben wir auch immer jede Menge Eiswürfel für unsere Drinks.

Hallo zusammen,

ich hätte auch ein Frage zu diesem Modell.

Das gute Teil soll bei mir in eine Nische eingebaut werden. Ich gehe mal davon aus, dass bei den unteren Türen 90 Grad öffnen ausreichen, da ja nix an den Türinnenseiten hängt. Aber bei den oberen Türen sind da ja Flaschen im Weg. Wie weit muss man die aufmachen um gut an die Sachen ran zu kommen und ab und zu die Schubladen zum reinigen mal auszubauen?

Hat vielleicht einer noch einen Zollstock parat und kann mir das Mass vom Boden bis Oberkante der unteren Türen messen? Das wäre echt super...

Danke euch schon mal für eure Hilfe

mare

Falls noch aktuell ? Er ist Perfekt, wir sind super glücklich damit. Es macht sogar Eiswürfel ohne größere platzverschwendung im Gefrier - Teil .