Hi meiner schwester ist ihr handy runter gefallen es ist ein innerer bildschirmbruch wie viel kostet das ungefähr es zu reparieren(iphone 6)auf *?

A das iphone - (Technik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Wenn noch Garantie drauf ist, einfach zu einem Apple Store gehen. Die tauschen den ohne Probleme aus. Andernfalls würde es um die ~100€ kosten. Wenn jemand anderes ihr Display kaputt gemacht hat dann fragt mal bei euer Versicherung (Haftpflichtversicherung) nach, ob man da nicht was machen kann.