iPhone 8 Runtergefallen?

2 Antworten

Da müsste schon Pech dabei sein, damit dadurch etwas intern am iPhone kaputt geht, auch wenn es natürlich nicht ausgeschlossen ist.

Wenn das Gerät äußerlich unversehrt ist und soweit einwandfrei funktioniert, würde ich mir keine Sorgen machen.

Alina552
Beitragsersteller

O. k. danke also soll ich mir im Großen und Ganzen keine Sorgen darüber machen weil wie gesagt wirklich null äußerliche Schäden ich hatte nämlich auch eine Panzerfolie und eine Hülle drum 🧐☺️

BenzFan96  28.03.2020, 21:51
@Alina552

Holzboden und Hülle federn natürlich auch den Stoß deutlich ab. Da sollte aus solchen Höhen normalerweise nichts passieren.

Zu vermeiden sind natürlich Stürze trotzdem auch mit Hülle, dem Akku tut sowas nicht gut, und mit viel Pech kann auch tatsächlich mal was kaputt gehen.

Alina552
Beitragsersteller
@BenzFan96

@BenzFan96 ist zum Glück auch nur ein weicher Holzboden aber irgendwie erwartet man dass was kaputt ist also am Handy deswegen überrascht mich das so das da einfach nichts ist wirklich gar nichts 🧐

BenzFan96  29.03.2020, 11:34
@Alina552

Die Teile sind schon ziemlich robust. Meistens sind Sturzschäden nur äußerlich, also Glasbruch oder Kratzer, Dellen im Gehäuse. Und dafür hast du ja die Hülle.

Alina552
Beitragsersteller
@BenzFan96

@BenzFan96 Ok dann bin ich ja beruhigt haha ☺️

Wenn kein Problem besteht, gibt es auch kein Problem ☺️

Hat es Kratzer abgekommen?

Alina552
Beitragsersteller

Nein kein einziger Das überrascht mich selber