Hi meine Freundin hat mir ein Bild geschickt aber die Person auf dem Bild sieht nicht nach 14 aus was soll ich machen?

HAnonymH  31.05.2024, 17:18

Deine Online Freundin ?

sophie200202594
Beitragsersteller

Sie ist auch hier auf Gf Sol 14 sein aber auf dem Bild hat sie 2-3 tattos

HAnonymH  31.05.2024, 17:20

Ui ich glaub dann ist sie keine 14 außer sie hat solche Klebe tattos

sophie200202594
Beitragsersteller

Das sah echt aus und der a… und Körper sieht irgendwie so aus wie 30-35

HAnonymH  31.05.2024, 17:22

ne dann Bruch die Freundschaft ab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt schon verdächtig, sei bitte vorsichtig mit diesen Dingen. Vielleicht hast du schon davon gehört, dass es alle möglichen Leute gibt, die sich hinter ganz anderen Identitäten tarnen. Theoretisch muss derjenige ja nicht mal weiblich sein mit dem du schreibst. Das Foto kann von irgendeiner ganz anderen Person sein. Bitte sie doch dir weitere Fotos zu schicken. Und konfrontiere sie ruhig mit deinem Verdacht. Wenn du dich sehr unwohl fühlst, musst du auch gar nicht mehr mit dieser Person schreiben. Gib auf jeden Fall auch keine persönlichen Daten von dir weiter.

sophie200202594
Beitragsersteller

Ok das heißt auch keine Fotos

PsychDocJulia  31.05.2024, 17:34
@sophie200202594

Nein, sei bitte vorsichtig. Keine 14-Jährige sieht aus wie 30 Jahre alt und hat Tattoos. Das ist echt komisch. Nenn das Ganze auch bitte nicht Freundschaft. Du kennst diese Person überhaupt nicht wirklich.

Würde zur Polizei gehen und es melden das mir jemand sowas geschickt hat und ja auch einen Freund würde ich Anzeigen, wenn er mir Nackt Bilder von Kindern schickt.

Wenn es ein Bild von einem Erwachsenen ist, würde ich es einfach löschen.