Wie schaffe ich es im Jahr 2024 eine Freundin zu finden?

floppydisk  01.01.2024, 19:53

Gegenfrage: Wenn du bisher keine gefunden hast, was hast du denn alles probiert?

Maaxi256
Beitragsersteller

..

3 Antworten

Du bist 14.. macht dir da keinen Stress.

Und mach dir keine Illusion: dass du gleich beim ersten mal "die Richtige" findest ist eher unwahrscheinlich.

Schau dich in deiner Klasse um, im Sportverein oder auf Partys (macht die Jugend von heute sowas noch?). Es wird sich bestimmt was ergeben.

Locker bleiben und alles auf einen zukommen lassen. Wenn man zu verkrampft darauf aus ist wird es meist nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst und sei selbstbewusst und verbieg dich nicht für jmd. weil die Person soll ja letzten Endes dich für dich selbst mögen

aber kleiner Tipp

so für allgemeine jungs

Hygiene

nett sein

nicht mit Gefühlen spielen wenn du jmd nicht in diesem Sinne magst mach ihr keine Hoffnungen um dann zu sagen bin nich bereit