Hi M 16 was haltet ihr von männer slips?

Habt ihr Marken zum empfehlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere doch einfach aus. Du musst ja nicht sofort eine Modenschau daraus machen. Teste doch einfach für dich ob es dir gefällt und du dich wohl fühlst.

In deinem Alter kritisiert jeder gerne alles. Trag einfach was du willst, kann denen ja egal sein. Slip sieht man ja auch meistens nicht.

Finde das das jetzt auch nicht besonders „anders“ aussieht.

lg

Mach dir keine Gedanken und probier sie einfach aus. Ich finde es gibt nichts besseres. Marke kann ich dir Aussiebum empfehlen.

Slips sind doch die normalste unterwäsche überhaupt mach dir kein Kopf was andere denken ich finde slips sehen am besten aus

Ich finde Männer slips eigentlich sehr bequem

M18