Hi, Leute,was sollte man in eine Notfalltasche für die Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salamu aleikum

Periodenprodukte wie binden oder und Tampons

Taschentücher

Haargummis (am besten genug weil die einfach weg kommen oder andere ihre vergessen haben und man nett sein will)

Bürste (nicht im Unterricht bürsten weil sonst nimmt Lehrer sie weg lol)

Feuchte Hygienetücher am besten desinfizierend da Schule teilweise echt ekelhaft ist

Ne Tüte Gummibärchen oder anderer kleiner Snack um sich in der Pause abzuregen wenn Stunde stressig war (auch nicht im Unterricht essen lol)

Tintenpatronen für den Füller falls der leer wird

Und ja ich bin um die zeit online und antworte auf deine Frage so ausführlich wie ich kann, Schlaf gut

(An den Support: wir kennen uns irl deswegen rede ich so hehe)

Binden oder Tampons

Taschentücher

Schmerztablette

Haargummi

Bürste

Nagelschere

Stift

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabienneFunny
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

mendrup  08.08.2024, 00:01

Taschenmesser, Pfefferspray, Campingkocher und Leuchtmunition?

Taschenmesser, Kaugummi und Klebeband - mehr hat MacGyver meist auch nicht gebraucht um über die Runden zu kommen.....

FabienneFunny
Beitragsersteller

Bin ich MacGyver oder was?

FabienneFunny
Beitragsersteller
@paaauleee

Wie doof muss man sein also bitte, nicht mal benehmen kann man sich

FabienneFunny
Beitragsersteller
@paaauleee

Ja, man fragt aber ganz normal und man kriegt so eine bescheuerte Antwort