"Notfalltasche" für die Schule?

13 Antworten

Ich kann dir sagen, was ich immer dabei hatte :)

Tampons/Binden, eine Ersatz Unterhose, Deo, Kaugummi, ein Haargummi und einen Riegel (die sind länger haltbar, falls ich mein Essen für die Pause vergessen hatte) und als ich mich geschminkt hatte, hatte ich jeweils einen Concealer und ein Puder dabei.

Haarbürste wenn du vielleichtmal auf dem clo..naja du weisst schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tonidae3  29.05.2021, 16:21

Die Haare Kämmen, ganz seriös :D

Ausreichend essen und trinken….

Schnelltest?

Footballfee13  12.01.2024, 18:34

Knappe drei Jahre später klingt das sehr lustig 😂

Nicht persönlich gemeint, finde es nur witztig

Etwas zum knabbern, z. B. TUC Kräcker oder Butterkekse - etwas zu trinken, kleines Fläschchen Wasser/Saft/Eistee