Warum finde ich Battlelands nicht mehr im App Store/Play Store?

2 Antworten

Ja, zudem funktionieren APK-Dateien deswegen auch nicht:

Battlelands Royale wurde vom Server genommen. Battlelands Royale aus dem Hause Futureplay aus Finnland wurde einfach von den Servern genommen und ist NICHT mehr verfügbar. Eigentlich hätte die Abschaltung erst am 15. Januar stattfinden sollen, aber bereits heute ist das Spiel nicht mehr installierbar.

https://kostenlose-spiele-apps.de/battlelands-royale/ (Quelle)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Hallo,

ich habe keine Ahnung aber wenn du es nicht finden kannst kann es sein, dass

1. entweder es gelöscht wurde,

2. du zu jung für dieses Spiel bist und du dein Alter nicht bestätigen kannst. (Ich hab keine Ahnung was das für ein Spiel ist.)

Einfach nur eine APK runterladen und wenn du auf Iphone bist, hast du Pech gehabt und wirst es nicht spielen oder überhaupt runterladen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti