Hi Leute ich habe eine Freundin mit wenig Geld wisst ihr wo man Kleidung her bekommt mit wenig Geld bzw vllt auch umsonst?

4 Antworten

Hi, versuchs mal im second hand Laden, bestimmt gibt es auch Laden in deiner Stadt oder auch auf tauschbörsen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M, C&A, KiK.

Achso und Second Hand natürlich.

Umsonst beim roten Kreuz.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Dankeschön

Im web gibts n paar gute Quellen. Vinted, Kleinanzeigen.de der Facebook Marktplatz, das "richtige" ebay. an sonten halt eben bei den üblichen Klamottendiscountern

Bei der Tafel der Stadt oder es gibt oft Kleiderbörsen, Kleinanzeigen "zu verschenken" oder mal schauen ob die Stadt bei Facebook Gruppen hat für sowas