Wie bekommt TKMAXX ihre Produkte so günstig her?

2 Antworten

Ja, hast Recht. TKMAXX verkauft Restposten etc. von (meist) namenhaften Marken.

Die kaufen das vermutlich einfach Kisten/Palettenweise ohne zu wissen was sie genau kaufen und dann wird das halt auf die Läden verteilt. TKMAXX ist glücklich weil sie billig Ware bekommen und der Hersteller ist glücklich weil er seine Restposten los hat. Win-Win-Situation also ;)

Dahiner steht halt ein riesen Konzern! Also wenn  du einfach mal bei nem Hersteller anfragst lachen die dich aus. Da TKMAXX btw. der Konzern dahinter wsl einfach ALLE Restposten abkauft, egal was und in welchen Mengen haben die gute Chancen.

TK maxx verkauft auch Fläschungen - habe das bereits mehrfach reklamiert und der Konzert reagiert darauf nicht. TK Maxx scheint wohl diese Ware aus dubioser Quelle zu erhalten. Ich beobachte das zb. bei Ware von "Trussardi Collection" diese Modeserie gibt es dort nicht und diese primitiven Jacken haben auch keine Sicherheitsetiketten.