Wo bekommt man billige klamotten her?

5 Antworten

Secondhandläden, Kleinanzeigen ( da kaufe ich viel, oft gute Markenware), Flohmärkte .

dominik091
Beitragsersteller

Danke für die Guten Tipps dann geh ich mal nächstes mal dahin 😁

Dirndlschneider  10.09.2023, 22:29
@dominik091

Ja, schau genau und rieche vor allem daran .

Es gibt auch Kleiderkammern vom Roten Kreuz, schau nach, ob es in deiner Stadt so etwas gibt. Man glaubt gar nicht, was die Leute so alles an tollen Kleidern hergeben .

Aus Second Hand Läden zum Beispiel. Du kannst auch mal auf Vinted schauen, da gibt es manchmal auch schöne, günstige Sachen :D

Billig geht einzig bei Primark, die Qualität ist oft unterste Schublade, aber das ist dein Ansprechpunkt.

Second-Hand Shop, Flohmarkt.

dominik091
Beitragsersteller

Danke 😁

Ich kaufe gerne gebrauchtes aus eBay. Oft für unter 5€