Wo bekommt man sehr billig Grunge Kleidung her?

3 Antworten

Die Sachen sind aus mehreren Gründen recht teuer:

- kleinere Stückzahlen als bei den 08/15-Massenprodukten, die man in jedem Laden findet

- häufig aufwändige Verarbeitung (viele Reißverschlüsse, Zierelemente usw.)

Dann kommt noch dazu, dass es bei diesen Sachen keinen großen Gebrauchtmarkt gibt. Wer sich Szeneklamotten zulegt, gibt sie in der Regel ungern wieder ab...

guck mal in 2nd hand läden da gibts mega geile sachen sonst kannst du auch in die normalen läden gehen und die saxhen so kombinieren das es halt nicht basic ist sonder grunge das geht auch so sachen findet man auch bei h&m und sogar im primark man muss nur suchen zb ne netzstrumpfhose ripped jeans oversize shirt du kannst zb auch (wenn du ein mädxhen bist) in die männerabteilung gehen und dich da mal umschauen sonst so machen halt für ein paar teile zb bei urban outfitters ein bisschen mehr ausgeben (oder im sale holen was es dort oft gibt auch grade immoment) und die dann mit anderen sachen stylen auch hat amazon gute sachen man muss sich halt nur ein bisschen zeit nehmen um coole sachen zufinden :)

Killstar.com / www.shopjeen.com

Ansonsten kannst du eigentlich alles ''Grunge'' stylen. Kauf dir einfach eine normale Vintage Jeansjacke oder Lederjacke. Rip deine alten Jeans auf, ein paar Docs dazu und fertig