Hi Leute?

Aber mein Freund will halt nicht aber ohne den geht schlecht und alles :;

*:(

Es ist aber auch manchmal schwer nh Wohnung zu finden :/

Ich möchte halt nicht zu meinen Eltern :/

1 Antwort

Also ersten: Was geht ab mit deinem Freund? Wenn du eh schon unsicher bist und er das weiß, warum hält er es nochmal für nötig dich darauf hinzuweisen? Komplette Red Flag.

Zweitens: Ich glaube offen gestanden nicht, dass es deine Nachbarn so interessiert was du wie lang auf dem Klo treibst und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was man da ständig hören sollte? Ich glaube du machst dir da selbst viel mehr Druck als nötig. Wir alle müssen mal auf die Toilette, das ist rein menschlich, also nimm dir den Stress zu deinem eigenen Wohl raus :)