Hi könnt er mich korrigieren?

2 Antworten

Ja, du bist der Einzige, der es sieht. Ihr sollt mich in Ruhe lassen, ich mag keinen von euch und ich weiß, dass er mich nicht mag. Außerdem tut es mir leid, wenn ich euch vorher genervt habe und es ist nicht lustig, wenn er mich mit Schnee bewirft. Das tut weh und mein Auge ist rot!

Wenn ihr mir etwas sagen wollt, dann sagt es mir einfach, okay? Ich mach das nicht mehr mit.

Du fragst dich, warum ich dir nicht geschrieben habe, weil du so getan hast, als hättest du mich nicht erkannt.

Liebe Malkey,

ich wünsche dir alles Gute.

Ärgern dich ein paar Jungen?

Du fühlst dich einsam und traurig? Ich und die Community, wir sind bei dir!

Wenn du Hilfe brauchst, zögerst du bitte nicht, deinem Lehrer / deiner Lehrerin Bescheid zu geben.

Bitte bleibt respektvoll und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Bao

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.

Hast du einen kampf gegen den türkischen Endboss☠️

Also vom satzbau her kannst du den Text eigentlich vergessen, ist beim schreiben aber eh nicht so wichtig.

Ein paar kleine rechtschreibfehler, wie „seht“ -> „sieht“

“hast“ -> „hasst“

verreisterNutzer  19.01.2024, 13:53

Nein guck, es gibt Jungs in der Schule, die mich richtig nerven