Hi, kennt ihr gute Bücher für Jungs die ähnliche sind wie Uncharted, also etwas Historie, Abenteuer, Action und Schätze suchen?

3 Antworten

Es werden dort zwar keine Schätze gesucht, aber Jugendliche werden zu undercover Agenten ausgebildet und gehen dann auf actionreiche Missionen, um z.B. Drogenbosse dingfest zu machen.

Das Buch heißt: Top Secret von Robert Muchamore

Sonst kann ich dir die Abenteuer Bücher von Jules Verne empfehlen.

Oder die Buchreihe Die Chroniken der Weltensucher.

Oder Young Sherlock Holmes ist auch richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

E.A.Poe: Der Goldkäfer; auch von Poe: Die Abenteuer des E.A. Pym aus Nantucket.