Hi, kann ich eine Fritz!Box 7490, die von Netcologne geliefert wurde, auch für meinen Provider T-Online nutzen?

3 Antworten

Hallo Remakowski,

wenn die Fritzbox mit deiner Anschlussart und der DSL / VDSL Geschwindigkeit kompatibel ist, dann sollte einer Nutzung nichts im Wege stehen. Welchen Anschluss nutzt du denn bei uns?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du kannst eigentlich jede Fitzbox für jeden Provider benutzen. Da dürfte es keine Probleme geben. Die Einstellungen sind ja wichtig und die Zugangsdaten hast du ja von den einzelnen Anbietern.

Wenn dort eine offizielle Firmware drauf ist sollte das gehen.

Wenn sie für die Technologie ausgestattet ist die du benötigst.