Hi ich traue mich nicht kurze Sachen in der Schule anzuziehen wegen den jungs was solle ich tun?

6 Antworten

Warum? Solange du nicht nackt drunter bist kann ja nichts passieren. Und die Jungs tragen doch im Sommer wahrscheinlich auch kurze Sachen.

Aber wenn du lieber längere Sachen trägst ist es auch okay.

Hi Aurora,

Das kommt darauf an.

Möchtest du kurze Sachen anziehen, weil sie dir gefallen? Dann musst du an deinem selbstbewusstsein arbeiten und lernen, dumme Sprüche von den Jungs zu ignorieren oder zu kontern.

Möchtest du kurze Sachen tragen, weil dir warm ist? Dann kannst du auch zunächst mal auf längere aber sehr luftige Sachen zurückgreifen.

(ganz unabhängig davon, solltest du dahingehend an deinem Selbstbewusstsein und deiner Selbstwahrnehmung arbeiten - es wird nämlich immer Menschen geben, die dein Aussehen als Ausrede für IHR mieses Benehmen vorschieben - und von denen solltest du dir nicht diktieren lassen, wie du auszusehen und dich zu kleiden hast)

Eine Art Selbsttherapie und zugleich Schocktherapie für die Jungs!

Du trägst einfach wesentlich kürzere, engere und knappere Sachen als deine Kolleginnen.

Das kostet dich nur beim erstem Mal Überwindung, dann ist es "normal"!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine kurzen Sachen anziehen, da du dich damit offensichtlich unwohl fühlst.

Alternativ kurze Sachen anziehen und lernen selbstbewusst zu sein.

Kommt drauf an, was du mit "kurz" meinst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung