Hi, ich suche witzige smileys mit der Tastenkombination Alt + Zeichentabelle, jemand Ideen :)?

1 Antwort

Da gibt es glaube ich nur den Smiley über die Tastenkombinationen "Alt + 1" und "Alt + 2".

Hier hast Du eine Übersicht: http://www.thealmightyguru.com/Pointless/Images/ASCII.gif

Bei den Werten von 1 bis 99 brauchst Du die "0" davor nicht zusätzlich drücken.

Havoc321
Beitragsersteller

Danke :) ich meine aber eigentlich solche smileys ༼ つ ◕_◕ ༽つ und von so etwas hätte ich gerne eine Tastenkombination, um ein macro zu machen ;D