Hilfe!Wie wird die Seite wieder normal?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf "Ansicht" und dann "zoomen" da müsste dann stehen das man es kleiner machen kann ^^ also ganz oben an der Leiste :D

celebrityy  09.06.2011, 19:57

ups verlesen da müsste dann auch größer machen stehen ^^ sorry :D

Rechts oben in der Ecke befinden sich Zeichen, ein Unterstrich _, ein bzw. zwei Kästchen und ein Kreuz X. Geh mit der Maus auf das Kästchen und klicke es an!

Du muss Strg und das plus zeichen drücken bis die Seite ihre normale größe erreicht . :)

hast du es schon mal mit einem Plus, statt dem Minuszeichen versucht?