Hi, ich (m,15) würde mir gerne einen string zulegen. Meine Eltern sollen davon natürlich nichts erfahren. Soll ich einen kaufen?

Ungefähr so einen - (Junge, String)

7 Antworten

Musst du wohl machen, ins Haus wird er nicht geflogen kommen.

Dann kauf dir einen String (gibt es unter anderem bei Karstadt und Galeria Kaufhof) und trage ihn wann du willst. Waschen kannst du ihn ja per Hand. Dann bekommen deine Eltern es nicht mit und du bist glücklich. Viel Spaß!

Ist Dir das peinlich?
Muss es nicht sein. Mode verändert sich, das wissen auch Deine Eltern.

Du kannst auch Ballett anfangen ;-). Da tragen Männer überlicherweise einen String (Suspensorium) drunter.

Bestell es zur Post hol es da ab oder bestell es zu einem Freund

Ist doch deine Sache was du anziehst