String Tanga als Junge?

9 Antworten

Ja, mir ist eigentlich total egal, was du unten drunter trägst (und es geht auch eigentlich niemanden etwas an). Mach doch einfach, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei und frag dann irgendwann deine Freundin, was die so davon hält.

Warum denn nicht?

Frauen tragen Hosen, die wirklich manchmal von Männerhosen kaum zu unterscheiden sind - vor 100 Jahren noch ein absolutes Tabu.

Also nimm dir auch das Recht DAS zu tragen, was du möchtest.

NIEMANDEM steht ein Urteil zu, ob das OK ist oder nicht - ausser dir natürlich.

Ich bin 10 Jahre älter als du und trage auch manchmal Strings und das schon seit ca. 7 Jahren. Ich finde Strings tragen auch richtig sexy. Meiner Freundin gefallen meine Strings auch.

Es ist dir überlassen was du anhast. Du musst es deinen Eltern ja nicht erzählen. Wenn dir Strings gefallen kannst du sie auch tragen. Du kannst Strings tragen wann immer du willst, aber ich würde in der Schule beim Sportunterricht aufpassen. Aber da hätte ich einen Tip: wenn du beim Sportunterricht einen String tragen willst zieh einen Boxershort drüber, da wird dich keiner auslachen. :-)

Gruß gastfr

Rolff553  16.03.2019, 23:09

Mache ich auch

Wenn Du dich beim Radfahren nicht wund scheuerst, ist das voll in Ordnung.

Also ich bin 18 und trage auch manchmal Strings. Sehr geiles Gefühl und im Sommer angenehm kühl. Ich habe Gott sei Dank einne sehr gut und durchtrainierte Figur, da kommt ein JungenString noch besser.

Sting - (String)