Meine Freundin hat sich diese String Bikinis gekauft, findet ihr die zu freizügig?

14 Antworten

Ok , der erste Bikini ist etwas gewagt, aber wenn sie sich wohl fühlt, dann ist es ok 👌

Den zweiten und dritten Bikini hat meine bessere Hälfte (in etwa) auch und trägt die auch regelmäßig. Meistens am Strand oder am Pool .

Ich finde die schon sehr heiß und bin auch stolz darauf, dass sie Strings ( aber dann etwas breiter ) im Schwimmbad trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton1759
Beitragsersteller

Den ersten string bikini trägt sie sehr gerne, sieht auch gut an ihr aus.

Bis auf den ersten finde ich alle mega schön. Du kannst stolz auf Deine Freundin sein. Meine Partnerin trägt auch nur Micro Strings Bikini.

Hallo,

meine Freundin trägt zur Zeit auch nur noch String-Bikinis, sieht top aus. Vorallem wenn die Figur passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie einen kleineren und knackigen Hintern hat als die Models, dann finde ich sie gut. Die Ä*sche der Models sind viel zu f*tt für meinen Geschmack.

G-String Badeanzüge und Bikinis sind wunderschön, alle sind wunderschön an einem schönen Körper. Ich würde sie verehren und lieben sich mit mir so zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton1759
Beitragsersteller

Okay, danke