Kann ich mit 15 schon strings tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, da gibt es kein "Mindestalter". Sobald dir Damengrössen passen, kannst du auch Damenunterwäsche anziehen. Ist natürlich bei sehr jungen Mädchen etwas fragwürdig, da das ja eigentlich Reizwäsche ist, aber wenn es dir gefällt. Mit einem komischen Blick der Kassiererin wirst du wohl dennoch rechnen müssen. *lach*

MfG Bella

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Grösste Passion ist die Luxusmode.

Sind unbequem und nicht so hygienisch, aber wem es gefällt, kann sie tragen, egal in welchem Alter, wenn er die richtige Größe findet.

Frosch0409  13.09.2018, 21:13

Strings sind sehr bequem.

Sicher kannst du schon Strings tragen. Probier es aus und wenn es dir gefällt und du sie bequem findest, ok. Ich für mich habe Strings nicht bequem gefunden. Meinen beiden Töchter habe ich mit ca. 6 Jahren auch Strings gekauft zum Unterziehen unters Ballettdress. Beide haben sie nicht bequem gefunden und lieber ganz darauf verzichtet. Das haben sie bis heute beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt Strings zutragen, dann probiere es einfach aus. Meine Freundin trug bei Ihrer Jugendweihe auch schon einen String Tanga . Es gibt viele Mädels und auch Frauen ja sogar Männer  die auf solch ein Slip stehen.

Geh und kaufe dir erst einmal 2-3 Stück und dann wirst du sehen ob es dir gefällt oder nicht. VIEL SPASS

Ja, sicher kannst Du Strings tragen warum den nicht. Ich finde String Tangas sehr bequem. Dafür gibt es kein alter Ich hab die schon mit 12 Jahren getragen.

Sie müssen Dir gefallen und Du musst Dich darin wohl fühlen, alles andere ist vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung